10.05.2010

Das war er – der Hafencup 2010

Liebe Teams, liebe Paddler!
das war er – der Hafencup 2010. Bereits zum 21 Mal hat er jetzt über 3 Tage statt gefunden und hatte in diesem Jahr die höchste Teilnehmerzahl. Vielen Dank dafür an alle Teams! Es gab spannende Rennen und wir hoffen alle hatten Ihren Spass, auch wenn das eine oder andere Team vllt nicht die erhoffte Platzierung erreicht hat. Im nächsten Jahr (so hoffen wir…) wird der Hafencup zum 22. Mal stattfinden, so dass Ihr die Möglichkeit bekommt, Euch in diesen für unsere Breitengrade ungewöhnlichen Booten zu verbessern, Eure Platzierung zu bestätigen oder einfach Spass zu haben und die Atmosphäre des Hafengeburtstages zu geniessen. Im nächsten Jahr dann hoffentlich auch wieder mal bei Sonnenschein und nicht nur bei dem regnerischen Hanseatenwetter.

Eure Platzierung findet Ihr hier auf dieser Seite unter Ergebnisse.

Zum Schluss nochmal der Dank an :
> Euch Paddler
> die Wasserschutzpolizei (die für unsere Sicherheit sorgt und die Strecke immer super sperrt!! )
> den THW und ACC Hamburg (ohne die wir die Boote nach der Regatta durch ganz Hamburg paddeln müssten)
> Horst Fuchs und Jörg Beyer
> den HSC Hamburg
> die Messe Hamburg
> allen Helfern des 1.HH Drachenboot Club und vor allem an die Freiwilligen die am Sonntag Abend noch mit angepackt haben!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: